Corona-Krise: was bedeutet das für meine Hanfsamenbestellung?


Die weltweite Corona-Krise verändert Einiges im weltweiten Warenverkehr und auch wir sind davon betroffen.

Zuerst die gute Nachricht: wir arbeiten mit doppelten Einsatz für Euch weiter und bemühen uns alle Bestellungen so rasch und vollständig wie möglich zu versenden! Da wir aus Österreich versenden, sind wir zum Glück nicht direkt von einem Shutdown betroffen.

Aber es klappt nicht so reibungslos wie gewohnt, weil die meisten Seedbanks normalerweise aus Spanien liefern und auch viele Großhändler in Spanien sitzen, sind unsere gewohnten Lieferketten nach dem kompletten Shutdown in Spanien gelinde gesagt etwas behindert. Wir müssen Umwege nehmen um die von Euch gewünschten Sorten nachgeliefert zu bekommen – das klappt ganz gut, dauert aber manchmal länger als gewohnt. Es kann also sein, dass einige Kunden 10-12 Tage länger warten müssen bis wir ihre Wunschsorten aufgetrieben haben. Bitte nicht böse und ungeduldig sein – wir tun echt unser Bestes so rasch wie möglich komplett zu versenden. Noch eine Bitte: wir sind derzeit täglich 14 Stunden und auch am Wochenende für Euch im Einsatz – Telefonanrufe hören wir zwar, aber wir haben leider keine Kapazitäten unangemeldete Anrufe entgegen zu nehmen, sie würden auch nichts beschleunigen: bitte schreibt ein Email! Wir haben fixe Stunden eingeplant Emails so gut wie möglich zu beantworten. Wenn ihr keine Emails von uns bekommt, liegt das meistens daran, dass sie in Eurem Spamordner liegen (besonders häufig, wenn Ihr einen Gmail-Account habt…)

Was kann ich als Kunde nun tun, um schneller beliefert zu werden?

Wenn ihr als Bemerkung zur Bestellung schreibt: „falls derzeit nicht vorhanden bitte durch ein vergleichbares Produkt ersetzen„, dann können wir viel rascher liefern, weil wir in der jetzigen Situation nicht einzelnen Sorten und/oder Packungsgrössen in ganz Europa nachlaufen müssen um Eure Bestellung komplett zu kriegen. Wir suchen dann für Euch etwas heraus, das in Genetik, Style und Wert als Alternative passt und rasch verfügbar ist. Unterschiedliche Werte gleichen wir dann auch durch extra Bonusseeds aus.

Falls Ihr bereits bestellt habt und die Sache beschleunigen wollt, könnt Ihr uns diese Freigabe auch mit einem einfachen Email mit Eurer Bestellnummer an support@canna-seed.eu im Nachhinein erteilen, das beschleunigt den Versand in fast allen Fällen – Bonusseeds haben wir auch genug 😉 Danke für Euer Verständnis, Euer Vertrauen und Eure Mithilfe!

Natalie Canna-Seed Corona

Wichtiges Update vom 18.4.2020: wir haben ENDLICH einen grossen Teil der fehlenden Produkte im Haus und arbeiten das Wochenende durch um den Lieferrückstau arbzuarbeiten ! Der Shutdown in Spanien wurde gelockert und die meisten spanischen Lieferanten sind wieder lieferfähig, 80% der festgesetzten Lieferungen sind angekommen.

Alle Kunden, die länger als gewöhnlich auf den Versand warten mussten, werden einen 30%- Discount-Gutscheincode für ihre nächste Bestellung in unbegrenzter Höhe in der Lieferung finden – bitte genau in der Lieferung danach schauen – es ist ein kleiner Aufkleber mit dem Code darin, der Euch 30% Rabatt auf ALLE bestellten Produkte bringt! Großen Dank für Eure Geduld!